Ab sofort bietet der TSV Holzmaden einen eigenen Bereich Gesundheitssport an.

Die Angebote finden im Kurssystem mit jeweils 15 Einheiten statt und richten sich an TSV-Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder, Frauen und Männer.

Start ist am 1. Oktober. Weitere Infos 

siehe hier



Herren I - Geschafft, Meisterschaft perfekt!

Am Freitag  mussten wir beim TV Bissingen II antreten. Da wir das Spiel in der Vorrunde  nur knapp mit 9:7 gewonnen hatten, wussten  wir um die schwere Aufgabe.

Nach den  Doppeln  führten wir mit 2:1. Sowohl Fabi u. Jens als auch Herbert u. Jörg konnten Ihre Spiele gewinnen und sind in der Rückrunde weiterhin ohne Niederlage. Am vorderen Paarkreuz konnte sich Manu klar mit 3:0 und Fabi gegen den starken Bissinger Spitzenspieler mit 3: 2 durchsetzen. In der Mitte wurden die Punkte geteilt. Dann kam das Spiel des Abends, in dem Emre in einem spannenden Spiel den starken Bissinger Schneider im 5. Satz bezwang. Am vorderen Paarkreuz konnte  der bärenstarke Fabi seinen 2. Sieg einfahren, während Manu überraschend trotz guten Spiels verlor. Unser Capitano Jens konnte auch sein 6. Spiel in Folge gewinnen und sorgte für die 8:4 Führung. Leider erwischten sowohl Herbert,  als auch Jörg einen rabenschwarzen Tag und verloren auch ihr 2. Einzel. So war es Emre vorbehalten, nach starkem Spiel, den Siegpunkt zum 9:6 zu holen.

Es spielten: Manuel Drexler (Einzelsieg 1/Doppelsieg 0), Fabian Burlein (2/1), Jens Schmidt (2/1), Herbert Kasper (0/1), Jörg Molter (0/1), Emre Tozan (2/0).

Einen Tag später verlor unser direkter Konkurrent Wendlingen, sodass wir 3 Spieltage vor Schluss uneinholbar Meister sind.

Zum letzten Heimspiel am kommenden Freitag freuen wir uns auf zahlreiche Fans, um gemeinsam die Meisterschaft und den Aufstieg feiern zu können.        (JM)