Den Startschuss zum Jubiläumsjahr des TSV Holzmaden bildet unser Filmwettbewerb!

Im leider so schwierig planbaren Jubiläumsjahr ist damit ein perfekter Auftakt zum 125-jährigen Vereinsjubiläums des TSV Holzmaden 1896 e.V. garantiert, denn diesen virtuellen Online-Wettbewerb kann man problemlos trotz aller Corona-Auflagen umsetzen.

Im März und April sind alle TSV-Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Einwohner Holzmadens und der Umgebung eingeladen, einen Kurzfilm über das Vereinsleben und die Geschichte des TSV Holzmaden zu drehen.

Das Video soll den Sportverein von seinen bzw. euren persönlichen Anfängen im Verein bis heute in einer Gesamtlänge von maximal 5 Minuten darstellen.

Bisher hält sich die Beteiligung in Grenzen und daher wollen wir euch nochmals ermutigen, mit eurem persönlichen Kurzfilm tolle Preise zu gewinnen.

Die Kurzfilme dürfen auch nur 1 Minutelang sein und gerne als simple Handyvideos erstellt werden.

Völlig egal, ob historisch korrekt, lustig, laut oder leise. Zeigt uns eure Abteilung, euren Ort des Geschehens, eure Story über den TSV. Über Form und Inhalt des Videos ist euren Fantasien freien Lauf gelassen - solange die geltende Corona-Verordnung eingehalten wird.

Es zählen Kreativität, Humor und historisches Wissen.

Auch beim Alter sind keine Grenzen gesetzt: von Großeltern als Zeitzeugen bis hin zu den Enkeln!

Ihr seid bereits mittendrin in den Dreharbeiten für euren persönlichen Kurzfilm zum Thema 125 Jahre TSV Holzmaden? Oder schreibt ihr noch an eurem Drehbuch?

Gerne könnt ihr uns Fotos eurer Einblicke hinter die Kulissen per Mail oder über unsere Social Media Kanäle zukommen lassen oder die Seite des TSV verlinken.

Alle Einsendungen bis 30. April werden von unserer Jury bewertet. Der beste Kurzfilm wird im Mai prämiert und an der Jubiläumsveranstaltung am 15. Oktober 2021 gezeigt. Für jede Einsendung erhaltet ihr eine kleine Überraschung.

Also seid euer eigener Regisseur und dreht euren Kurzfilm!

Alle wichtigen Infos, findet ihr zusammengefasst in folgendem Plakat. Wir wünschen viel Spaß beim Erstellen eures Videos!