Ehrenmitglieder im TSV Holzmaden1896 e V.

Mit Stand 1. Januar 2024 hat der Verein folgende Ehrenmitglieder:

Helmut Aldinger, Fritz Attinger, Karin Attinger, Karl Bäurle, Herbert Bauer, Karl Bauer, Marliese Bauer, Robert Bauer, Roland Bauer, Gerd Beißer, Hans Beißer, Renate Besemer, Christel Bezler, Margarete Bezler, Wolfgang Bezler, Horst Binder, Gisela Binder, Alex Böhm, Maria Burkhardt, Michael Drexler, Günter Dangelmaier, Catherine Dring, Peter Dring, Sven Epple, Claudia Ernst, Erwin Ernst, Karl-Heinz Ernst, Dieter Fischer (Bollerstraße), Erich Fischer, Hans Fischer, Horst Fischer, Liane Fischer, Elke Frank, Jürgen Frank, Wolfgang Frank, Gunter Geßner, Irmengardis Geßner, Roderich Geßner, Hans-Uli Goll, Heike Habermann, Ernst Hartmann, Thomas Hartmann, Wolfgang Heilemann, Gudrun Hennig, Kay-Uwe Hennig, Monika Hoyler, Manfred Jakobus, Jürgen Jauß, Oliver Kammerer, Sibylle Kammerer, Herbert Kirschmann (Ehrenvorsitzender), Martin Kirschmann sen., Rolf Kirschmann, Theresia Kirschmann, Michaela Klamt-Stiehler, Anne Kneile, Helmut Kneile, Hildegard Kneile, Horst Kneile, Werner Kneile (Silcherstraße), Jan Körner, Gerold Landauf, Albrecht Lempenau, Regina Lempenau, Ludwig Link, Frieder Linsenmayer, Helmut Linsenmayer, Wolfgang Linsenmayer, Lothar Luik, Brigitte Meisriemler, Luigi Migliozzi, Jörg Molter, Dr. Walter Parth, Gerhard Reinert, Manfred Reinert, Silvia Reuster, Dr. Peter Roth, Elsbeth Russ, Volker Scheidt, Volker Schempp, Gerhard Schmierer, Erna Schopp, Fritz Schopp, Klaus Schopp, Luisa Schopp, Harald Schumacher, Klaus Schumacher, Annerose Schumann, Reinhold Siegel, Erich Skuthan, Manfred Sorwat, Vinzenz Sorwat, Bernd Stark, Helene Stark, Manfred Stark, Ulrich Stark, Rainer Stephan, Bernd Strähle, Reinhard Stumpp, Lorenz Torregrossa, Karlheinz Veil, Klaus Vogler, Walburga Vogler, Roland Weil, Bernd Weiler, Heinrich Wiebe und Hansi Wolf = 107 Personen.

Die "Rekordhalter" unter den Ehrenmitgliedern:

Reinhold Siegel, Mittenwald: "höchst gelegenes" Mitglied

Sibylle Kammerer, Südafrika: weit entferntestes Mitglied

Irmengardis Geßner, Holzmaden; ältestes Mitglied, *1934

Jan Körner, Holzmaden jüngstes Mitglied, *1978.

gez. 1.1.2024 R. STEPHAN