Tag Uhrzeit Ort
Mittwoch 19.00 - 21.00 Uhr Sportplatz Holzmaden

Herzlich Willkommen bei der AH und den Senioren des TSV Holzmaden 1896!

 

Wir sind ein Team, in dem die Kameradschaft und das gemütliche Zusammensein im Vordergrund steht.

Allen Freizeit,- Hobby,- und ehemaligen Fußballspielern stehen bei uns die Türen offen.

 

Wir trainieren wöchentlich mittwochs von 19:00  – ca. 21:00 Uhr

Aktuelle Informationen gibt`s auch im Gemeindeblatt Weilheim-Holzmaden-Ohmden

Berichte


TSV Holzmaden AH Ü32 Bezirksliga 1

 

TG Reichenbach u. R. - TSV Holzmaden 5:1 (4:1)

 

Letzten Samstag den 06.04. bestritten wir unser 2. Saisonspiel in Reichenbach. Leider mussten wir ohne zahlreiche Stammkräfte und ohne "gelernten" Torwart nach Reichenbach zum Auswärtsspiel anreisen. Schon nach 10min. musste unser Keeper Micha Hock 2mal hinter sich greifen. Individuelle Abwehrfehler sowie eine einstudierte Standardsituation ließen unserem Torhüter keine Chance. Nach 20min wurde unser Spiel besser und wir erspielten uns die ersten Chancen. Doch in der 27.min erhöhte Reichenbach abgeklärt auf 3:0. In der 31. Minute traf dann unser Neuzugang Ronny zum 3:1. Der kurz darauf auch die Chance auf das 3:2 hatte. Leider nutzen die Reichenbacher ihre Chancen eiskalt aus, und erhöhten vor der Pause noch auf 4:1. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener und wir hatten noch die eine oder andere Chance zu vermelden. Leider trafen wir in letzter Konsequenz das gegnerische Tor nicht mehr und Reichenbach belohnte sich durch eine unglaubliche Chancenauswertung zum Endstand von 5:1. Ein großes Lob trotzdem an die Mannschaft. Wir waren keine 4 Tore schlechter als Reichenbach. Sonderlob auch an unseren Torhüter Micha Hock, der ohne murren wie selbstverständlich zwischen die Pfosten stand und einige Großchancen der Reichenbacher vereitelte. Vielen Dank.

 

VORSCHAU: SV Ebersbach/Fils - TSV Holzmaden am Samstag 11.05.2019 um 18:30 Uhr

 

AH Leitung Dennis & Fritz


Abtl. Fussball :  Ü-32 er Mannschaft des TSV Holzmaden

Das erste Punktspiel in der Bezirksliga beim TV Neidlingen
endete mit einer 3:1 Niederlage.

2 relativ einfache und schnelle Gegentore in der Anfangsphase durch Gottfried Binder (9.min) und Hüseyin Bayri in der (28.min.)
brachten uns schnell auf die Verliererstrasse,
aber über Kampf und Pressing konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und kurz vor der Halbzeit
erzielten wir mit einer schönen Kombination den Anschlusstreffer durch Johann Stierl (34.min).

Wer nun dachte , das dies die Initialzündung für die zweite Halbzeit wäre,
wurde enttäuscht. Der TV Neidlingen war einfach, ballsicherer und technisch versierter und wurde kurz vor Spielende
mit dem 3 Treffer durch Hüseyin Bayri (80.min) belohnt und somit war das Spiel entschieden.
Trotzdem können wir auf diese Leistung aufbauen und wenn der Kader dann komplett ist,
und wir aus dem vollen schöpfen können, werden die Erfolge auch eintreten.

Einen Dank gilt an unsere vielen Holzmaden Fans die uns zahlreich unterstützten.

Das nächste Punktspiel TG Reichenbach u.R. - TSV Holzmaden findet am 06.04.2019 statt.

Bitte noch beachten :

Am Samstag den 27.April 2019  findet unser "Weinseminar " in den Weinbergen an der Limburg statt.

Beginn um 16 Uhr . Für Verköstigung ( Getränke und Vesper ) wird gesorgt.

Vorher kleine Wanderung mit "Zwischenstation " an der Hütte - Alte Bissingerstrasse in Weilheim ( auch Parkmöglichkeiten).

 

AH Leitung Fritze & Dennis


Kontakt

 

Fritz Attinger

Tel. 07023/5846 oder 0173-3498601