20.01.2019

Holzmadener Radler unterwegs auf Schneeschuhen

 

Letzten Samstag testeten wir eine garantiert feinstaubfreie und fitnessfördende Alternative zum Radeln.

Das Schneeschuhwandern hatte allen großen Spaß bereitet.

 

Vielen Dank an die "schwäbische Landpartie"


Am vergangenen Samstag wurde die Rad-Saison 2018 mit einer schönen Herbstwanderung und dem krönenden Abschluss im Sportheim beendet.

Mit tollen Videoimpressionen ließ Susanne nochmals die Highlights unserer Samstags- und Mittwochstouren, der 3 Sonntagstouren, unserem Grillfeschdle und der 3-Tages-Tour am „Wilden Kaiser“ Revue passieren.

Selten gab es in einem Jahr so viele Höhen und Tiefen. Eine außergewöhnlich schöne Radsaison mit interessanten Events und dem perfektem Radelwetter, geht zu Ende.

Der Tiefpunkt wurde mit der Todesnachricht von unserem Kurte erreicht. Kurt ist nicht nur als Mensch sondern auch als Guide ein großer Verlust. Wir werden Kurt positiv in Erinnerung behalten und in seinem Sinne voll motiviert im nächsten Jahr in eine neue Saison starten.

Nach der Ehrung der treuesten Biker 2018 ließen wir uns mit Köstlichkeiten vom Büffet verwöhnen.