Badminton : Aktuell


Foto von <a href="https://unsplash.com/de/@zacharykadolph?utm_content=creditCopyText&utm_medium=referral&utm_source=unsplash">Zachary Kadolph</a> auf <a href="https://unsplash.com/de/fotos/junge-mit-grun-gerahmter-sonnenbrille-xdGELZzh2Pw?utm_content=cred

05.01.2024

3 Königswanderung 2024

 

Hallo zusammen.

Die 6.Januar Wanderung findet statt.

 

Treffpunkt 10.30 Uhr in Holzmaden an der Halle.

 


11.12.2023

Termine :

Wir haben in 2023 noch 2 mal Badminton

 

Dienstag : 12.12.23 : 20 - 22 Uhr

Dienstag : 19.12.23 : 20 - 22 Uhr

 

Über die Feiertage ist die Halle geschlossen.

 

Badminton startet in 2024 am

 

Dienstag den 09.01.2024 um 20 Uhr.

 

Ich wünsche allen eine stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt gesund und sportlich.

 

Jürgen


21.11.2023

Weihnachtsfeier

Diese Jahr feiern wir unsere Weihnachtsfeier

Wann : am Samstag den 25.11.23

Um     : 18.00 Uhr

Wo     : Im Lokal "Panorama" in Kirchheim.

Adresse : Galgenberg 2, 73230 Kirchheim unter Teck

( Kein Badminton an diesem Samstag )

 


16.11.2023

ENDLICH WAR ES SOWEIT

 

Am letzten Sonntag, den 12.11.23 fand unser erstes Turnier nach Corona statt.

Alle Mitglieder der Badmintonabteilung haben schon lange diesem Tag entgegengefiebert.

 

Und dann ENDLICH ging es los.

 

Doch vor dem Spieltag gab es einiges zu organisieren.

 

Bekommen wir die Halle zum gewünschten Zeitpunkt ?

Hilft das Programm von Uli beim Eingeben und Auswerten der Punktestände ?

Hoffentlich wird keine Spielerin, kein Spieler krank ?

Wer Fotografiert wenn der Fotograf selber spielt ?

Wie losen wir die Paare zusammen wenn der Leistungsstand sehr unterschiedlich ist ?

Wer organisiert das Essen in der Halbzeit ?

Und noch viele weiter Fragen gab es vor dem Spieltag.

 

Aber, es hat alles super geklappt. Vielen Dank unserem Hauptorganisator und Motivationsmanager Uli Reisch und ALLEN anderen Helfern.

Und natürlich Vielen Dank an ALLE Spielerinnen und Spieler die teilgenommen haben. Es war toll das so viele dabei waren.

 

Von ursprünglich 23 angemeldeten Teilnehmern musste einer leider wegen Krankheit absagen. Ansonsten gab es keine weiteren Ausfälle

 

Alle Spielerinnen und Spieler waren mit Freude und großem Engagement dabei und man konnte viele spannende Spiele sehen. Es wurde gekämpft bis so manche oder mancher platt auf dem Boden lag. Aufgeben war keine Option.

 

Insgesamt wurden 10 Runden gespielt. Viele Spiele wurden erst durch den dritten Satz entschieden.

 

Am Ende wurde durch unsere Turnierleitung Pete Dring und Uli Reich die Siegerehrung vorgenommen.

Pete hat dabei darauf hingewiesen das es KEINE Verliererin bzw. KEINEN Verlierer gab. Jeder hatte im Laufe des Turniers mindestens 2 Spiele gewonnen.

 

Das Ergebnis vom Turnier :

Damen :

Platz 3 : Kathrin Amos

Platz 2 : Michaela Nill

Platz 1 : Jennifer Gökeler

Herren :

Platz 3 : Mohamad Almohamad

Platz 2 : Jürgen Flosbach

Platz 1 : Michael Drexler

 

Hier geht's zum Turnier


07.11.2023

Am Sonntag den 12.11.2023 um 9:30 Uhr startet unser diesjähriges, vereinsinternes, Turnier.

 

23 Spieler/innen haben sich angemeldet.

 

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß.

 

Hier geht's zum Turnier