Aktionstag Gesundheit

Im Rahmen unseren 125-jährigen Vereinsjubiläums bietet die Abteilung Gesundheitssport am 5. September von 11.00 bis 15.30 Uhr einen Aktionstag Gesundheit auf dem Sportgelände des TSV Holzmaden 1896 e.V. an. Dabei wird das Thema Gesundheit ganzheitlich betrachtet. Es geht natürlich bei einem Sportverein vor allem um das Thema Bewegung, aber auch um Ernährung und Entspannung. 

 

Für euch haben wir uns ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Dabei werden wir von unseren Aktionspartnern unterstützt. Zudem bieten wir euch die Möglichkeit, eure Fitness zu testen und das European Fitness Badge zu erwerben, in unsere neuen Yoga-Angebote reinzuschnuppern oder euch einfach über die Angebote der Abteilung Gesundheitssport zu informieren. ÜbungsleiterInnen der Abteilung werden vor Ort und für euch da sein, euch beraten und unterstützen. Wir freuen uns auf euch! 

 

Kommt am besten sportlich gekleidet, bringt ggf. eure Matte für ein Schnupperangebot mit und einfach Interesse und Freude an Bewegung!

 

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das Zirkeltraining
für Klein und Groß