Europäische Woche des Sports 2022

Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

 

In der Woche vom 23. bis 30.09.2022 bieten wir unseren TSV- Mitgliedern und allen Interessierten zahlreiche Bewegungsangebote zum Mitmachen an. Selbstverständlich kostenlos. Kommt einfach vorbei und schnuppert rein, bewegt euch gemeinsam mit uns und habt Spaß! Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Alle Angebote - bis auf die Outdoor-Angebote - finden in unserer neuen Sporthalle in Holzmaden statt. Bitte bringt zu den Indoor-Angeboten eine Matte und Turnschuhe mit! Treffpunkt für die Outdoor-Angebote ist vor unserem Sportheim, Jurastr. 3, Holzmaden.

Und zum Abschluss haben wir uns am 30.09. etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: eine #beactive Night. Es erwartet euch ab 18.00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit zirka halbstündigen Slots zum Mitmachen - von Yoga bis zum Zumba, von RückenFit bis Ausdauertraining. Für jeden ist etwas dabei - Spaß garantiert! Das einzige, was ihr benötigt, ist eine Matte! Bringt Interessierte, Freunde, Familie mit - wir freuen uns auf euch!

 


Weitere Infos und gibt es bei Abteilungs- und Übungsleiterin Martina Schili:
tsvholzmaden-gesundheitssport@gmx.de