Badminton : Wandern

Am 6.Januar.2023 haben wir wieder unsere 3 Königswanderung gemacht. 15 Wanderinnen und Wanderer machten sich auf den Weg. Die Wanderung begann bei Schlattstall, ging durch Strohweiler, über den Schreckenfelsen bei Grabenstetten und rein nach Grabenstetten für eine wunderbare Rast bei Kaffee und Kuchen im "Ladner's Ochsenbeck Cafe". Uli Reisch musste auf dem Weg allerdings einige Federn bzw. Schuhsolen lassen. Uli startete diese Wanderung mit Schuhen die, gefühlt 100 Jahre alt waren. Auf der Höhe von Grabenstetten haben seine Schuhe dann den Geist aufgegeben. Zuerst hat sich die Sohle am rechten Schuh verabschiedet, 500 weiter wollte sein Kollege am linken Schuh auch nicht mehr weitermachen. Aber, dank einer Kordel und einem Plastik Absperrband wurde Unglück temporär verhindert und Uli musste den Rest des Weges nicht barfuß laufen.

Nach der Stärkung im Cafe ging es von Grabenstätten wieder zurück nach Schlattstall wo wir noch einen kleinen Abstecher zur Lautermühle machten. Danach ging es mit frischen Schuhen per Auto zurück nach Grabenstetten wo wir den Tag im "Gasthaus zum Lamm" ausklingen ließen. Dank Ulis Schuhen wird uns diese Wanderung stets im Gedächtnis bleiben.

Hier geht's zu den Wanderberichten
Hier geht's zu den Städtereisen
Hier geht's zu allen anderen Aktivitäten